Alles rund ums Bike verzögert sich! – Ey man, wo is mein Fahrrad? Geklaut in Potsdam!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt… Ja, irgendein Penner mit massig langer Weile hat mir mein Tourenbike geklaut und somit vorerst weitere Tests auf Eis gelegt! Nicht zu fassen, letztes Wochenende war ich zum „Männerausflug“ nach Neukloster in Meck-Pom. Um zum Teil schon meine Backpacking Tour dort hin zu planen und vorbesprechen.

Nun gut, der eigentliche Grund war der Arbeitseinsatz rund um den abbau der Seebrücke und das genießen, eines der letzen brauchbaren Wochenenden im Jahr. Als ich am Freitag gehetzt mit Bike vom Büro kam, hab ich es nur vor dem Haus abgestellt (angeschlossen natürlich!) und blöderweise nicht in den überfüllten Fahrradkeller gestellt. Das hab ich jetzt davon 😐 Ein Bike weniger!

Das größte Ärgernis ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht extra hausratversichert war 😐 Ich wollte das längst erledigt haben, ist aber noch nicht passiert und jetzt hab ich das Nachsehen…
Genug geflennt, ich bemühe mich so bald wie möglich um adäquaten Ersatz und führe meine Tests dann fort und lass es Euch wissen.
Wie hieß es doch früher? Vorwärts immer, rückwärts nimmer! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.