Erste Tests laufen an

So liebe Leute, heute ist es so weit. Geplant war es ja eigentlich schon für letztes Wochenende, aber realisierbar ist es erst seit heute,erste-tests-laufen-an-geplant-wochenende-heute-maennergrippe-freitag-leiden-frauchen-woche-tag-wald-caputh-bericht-daypack-cache da ich seit Freitag an einer so genannten Männergrippe (vermutlich eine Erfindung von Frauchen) leiden musste. Die ich jetzt leider an Frauchen zurück gegeben hab. 🙁

Da ich heute als ersten Tag der Woche so pünktlich aus dem Büro kommen konnte, dass es sich auch noch lohnt vor die Tür zu gehen nach der Arbeit, werde ich heute den ein oder anderen Test meiner „neuen“ Gerätschaften starten.

Vielleicht komme ich ja dabei an dem ein oder anderen Cache vorbei. Ich werde dann ausgiebig Bericht erstatten. Aber jetzt geht’s erst mal mit dem seit letzten Mittwoch gepackten Daypack ab in den Wald Richtung Caputh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.