Geocache – GC3FBX2 – Cliffhanger light – 1,5* & 3* – Mecklenburg Vorpommern

Cliffhanger light nennt sich der Cache, welcher sich für mich förmlich angebiedert hat, da er von meiner Startposition in Neukloster auf direktem Weg nur durch Waldgebiet führt. geocache-gc3fbx2-cliffhanger-light-mecklenburt-vorpommern-neukloster-garten-waldgebiet-zielpunkt-grundstueck-koordinaten-pilze-weidenkorb-lage-feucht-startposition Also hab ich mir mein Weidenkorb geschnappt und los gings. Pilze sind dabei nicht so viele rausgesprungen, da ich mich auch hauptsächlich auf den Wegen gehalten hab und es ja doch ein paar Kilometer waren. Diese dann noch durchs Unterholz, nee. Das hätte ich nicht bis 13:00 Uhr geschafft, so wie ich es mir vorgenommen hatte 🙂

In der Nähe vom Zielpunkt angekommen, habe ich nach dem komfortabelsten Weg ausschau gehalten, welcher mich aber erst mal fast in einen privaten Garten geleitet hätte, da der „Weg“ nämlich nicht wirklich existiert und nur eine Lücke in den Büschen ist, welche zu einem Grundstück führt 😀

Kurzerhand hab ich dann umgeschwenkt und einen anderen Kurs eingeschlagen. Nach ein paar Metern auf diesem „Weg“ wusste ich auch gleich warum der Cache Cliffhanger light heißt ^^
Grade bei Herbstwetter mit vielen Blättern auf dem Boden ist der Weg besonders rutschig und könnte schnell sehr feucht enden 😀
Angekommen an den gewünschten Koordinaten brauchte ich auch nicht lange suchen und konnte schnell loggen und habe es auch noch pünktlich zum Essen nach Wismar geschafft 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.