Hikingtour richtung Michendorf in Vorbereitung auf die kommende Trekkingtour zur Ostsee

Na das geht ja wunderbar los, ich habe mir für Freitag eine kleinere Hikingtour Richtung Michendorf vorgenommen. Auf dieser Tour habe ich geplant unter anderem die auf dem Weg liegenden Caches anzugehen, die benötigte Zeit für die Wegstrecke zu ermitteln und bei genug Zeit,Wald auch noch den ein oder anderen Ausrüstungstest zu machen. Wenn ich es schaffen sollte, werde ich auch noch bei meinem Kumpel anhalten und euch zeigen, wie ihr mit Hilfe eines Feuerstahls ein Lagerfeuer zum knistern bringt 🙂
Wie dem auch sei, ich habe bei Amazon die Tage noch diverse Sachen nachbestellt, zum Beispiel ein kleines Survivalmesser, was als Ersatzmesser dienen soll. Jedenfalls habe ich gestern Abend eine Mail bekommen, dass ich die Zahlungsart auf Kreditkarte ändern soll. Wie nur, wenn ich keine habe und möchte?
Die mir suggerierten Zahlungsarten sind lediglich Bankeinzug und Kreditkarte 🙁
Nun ja, ich hab die Pappnasen noch mal angeschrieben, was sie damit bezwecken wollen und ob es als Altersnachweis dienen soll, dann können sie mich aber auch gleich nach einer Ausweiskopie fragen ^^
Wenn die Bestellung als nicht bis Freitag 08:00 Uhr da ist, dann wird der ein oder andere Ausrüstungstest wohl ins Wasser fallen 😐
Aaaber… noch drei mal Schlafen, dann ist wieder Outdoorzeit und Potsdam und Umgebung wird unsicher gemacht und ihr seid dabei 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.