Schluss mit der Raucherei: Mein Weg zum Nichtraucher – Das Tagebuch – Mittlerweile sind es schon über zwei Monate

Rauchen kann tödlich sein - Schrift Packung Zigaretten
Mittlerweile sind es schon über zwei Monate und es fällt mir immer und immer leichter. Ich habe kaum noch einen Jieeper und es macht sich immer mehr in der Kondition bemerkbar. Ich denke auch, dass sich das rauchfreie Leben schon jetzt auszahlt und mir spätestens zu meiner geplanten großen Backpackingtour Richtung Wismar zugute kommen wird. Ich habe im letzten Monat nur ein mal einen Jieeper gehabt und auch das war mal wieder bei einer Situation, die ich lange nicht hatte und mich dann an alte Zeiten erinnert hat. Aber neee… ich habs überstanden und bin auch stolz drauf. Das wird schon, ich will ja schließlich meinen Kindern und irgendwann mal Enkeln ein Vorbild sein 😀
Wer von euch Zuspruch oder ein paar Tipps braucht, der kann sich gern mit mir in Verbindung setzen oder mir ein Kommentar hinterlassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.